8 Dez

Schneckenschleim

Auch wenn es den ein oder anderen bei dem Gedanken schüttelt, hat sich meine Vorliebe für Kosmetik mit Schneckenschleim verfestigt.
Nachdem sich meine Gesichtshaut dank Maskentragerei und vielleicht einem alten Lippenstift verabschiedete und sich über Wochen vom Gesicht pellte, ich nichts mehr vertrug und Crèmes wie Hölle auf der Haut brannten, machte ich Nägel mit Köpfen und bestellte das einzige, was ich noch auflegen konnte: Koreanische Kosmetik mit Schneckenschleim. Normalerweise merkt man das Ingredienz gar nicht, aber die neue Gesichtscreme zieht dann doch beachtliche Fäden, ist aber nicht klebrig.
Auf jeden Fall ist die Haut nach zwei Tagen wieder top in Ordnung gewesen und ich kann nur empfehlen über seinen Schatten zu springen und das ein oder andere Produkt mit Weichtierzutat zu probieren.

KeineHemmungen!