10 Dez

FridayOnMyMind

Wie es so ist: Ein Unglück kommt selten alleine. Ich suche die Kalender fürs nächste Jahr, die bereits im August von mir geordert wurden: Rien. Nicht da. Ich suche eine Stunde, entmiste bei der Gelegenheit, gebe fast auf, finde sie dann doch, remple an den Schrank und ein rutschendes Buch löst eine Kettenreaktion aus, eine Glasvase fällt, genau auf den Katzenbrunnen und zerspringt in tausend Stücke. Also Elfi daran gehindert überall rumzuhüpfen und zu gucken, was es da gibt. Brekkies entsorgt, Katzenspielzeug entsorgt (auch sicherheitshalber, bei Glassplittern mache ich keine Experimente), den Brunnen auseinandergenommen, Filter und Pumpe entsorgt, gefegt, gesaugt, Elfi weiterhin in Schach gehalten und mir angehört, dass ich zu viel Kram rumzustehen habe.
Ein Glück ist morgen Freitag und dann freies Wochenende!

KeineHemmungen!