26 Dez

Katzenjammer

Früh morgens kurz nach sechs von einem verzweifelten Mann geweckt zu werden, der etwas von Loki, Überfall oder Unfall erzählt und sagt, man müsse sofort aufstehen, ist nicht wirklich der Kracher, zumal ich nicht verstanden hatte worum es geht. Loki war nicht da, beide Flure voller Blut und ich ratlos. Einen lautstarken Katzenstreit gab es wohl im Garten, dann kam eine Katze reingerannt, Manns Meinung nach Loki, der rot-weiße Gegner stand auf dem Balkon. Als ich kam, sah ich nur Blut, aber nur auf den Fluren. Nicht im Wohnzimmer nirgends auf dem Balkon und als ich nach Loki suchte, war der draußen. Verwirrung. Beide Katzen auch Elfi scheinbar ohne Verletzungen, aber woher das Blut nun kam wissen wir nicht. Wo Laminat liegt war es ja kein Problem alles wegzuwischen, doch im Flur mit dem Tretford ist alles verloren, da hilft nichts mehr. Jede Fliese versaut. Wird uns 300 Tacken kosten die zu ersetzen und das ohne zu wissen wie und wodurch das nun verursacht wurde.
Es ist Weihnachten, was soll ich sagen?

KeineHemmungen!